Herzstück Horgau Genossenschaft

Die Herzstück Horgau eg

Uns verbindet die Liebe zur Natur und das Bewusstsein, dass wir durch solidarisches Miteinander wachsen. Gemeinsam ist vieles leichter. Bei uns sitzen Verbraucher, Landwirte, Produzenten und traditionelle Handwerker an einem Tisch, tauschen sich aus und „packen´s“ an. Der Genossenschaftsgedanke orientiert sich nicht an der Gewinnmaximierung, jedoch müssen wir uns betriebswirtschaftlich tragen.  

Werde schon vor der Eröffnung Mitglied in der Genossenschaft & gestalte Dein Herzstück aktiv mit. Oder komm einfach mal so zu unseren Aktivitäten und Vorbereitungen dazu. Einen Anteil kannst Du für 300 € zeichnen, dabei beschränkt sich die Haftung auf die gekauften Anteile.

Anja Dördelmann Herzstück Horgau

Anja Dördelmann | Vorstandsvorsitzende

Johannes Hagner Herzstück Horgau

Johannes Hagner | VORSTAND