Herzstück Kundenkarte

Herzstück Kundenkarte – eine Karte viele Möglichkeiten


Unsere Karte ist nutzbar als

  • Kundenkarte
  • Prepaidkarte
  • Gutscheinkarte


Dabei ist die Guthabenkarte das perfekte Zahlungsmittel für alle Schulkinder, die sich einen Pausen-Snack kaufen, und für Stammkunden, die unkompliziert, bargeldlos bezahlen möchten. Auch als Geschenk-Gutschein ist die Karte perfekt geeignet.

Lade Deine Karte an der Kasse oder ganz bequem von zu Hause aus auf. Nach der Online-Registrierung ist Dein Guthaben bei Verlust versichert und Du erhältst Infos über Produkte, Aktionen & Events – natürlich nur, wenn Du das möchtest.

      Hier geht´s zur sicheren Online-Registrierung! 
      Bei Klick auf diesen Link gelangst Du direkt auf die bonvito Seite.

      DEINE HERZLERKARTE

      Die Herzstück Mitgliedskarte für Genossenschaftsmitglieder

       

      Häufige Fragen


      Was ist die Herzlerkarte?

      Die Herzlerkarte ist Deine persönliche Herzstück Mitgliedskarte, die Du als Herzstück Genossenschafts-mitglied bekommst. Diese Karte basiert, wie die Herzstück Kundenkarte, auf dem bonVito Karten System und bringt Dir als Genossenschaftsmitglied die Vorteile der Herzstück Kundenkarte, ergänzt um Deine weiteren Vorteile als Genossenschaftsmitglied.

       

      Welchen Rabatt bekomme ich als Mitglied?

      Für jedes Herzstück Genossenschaftsmitglied gibt es mit der Herzlerkarte aktuell zwei mögliche Rabatte:

      • 10 % Rabatt auf Brot, Backwaren, Obst & Gemüse, an jedem ersten Dienstag im Monat (dem Herzlerdienstag!)
      • 2 % Rabatt bis Ende 2020, wenn Du Deine Herzlerkarte einmalig mit 200 € auflädst.
        Bitte beachte: der 2 % Rabatt kann aus technischen Gründen erst am Folgetag der Aufladung gewährt werden.

      Anpassungen oder zusätzliche Aktionen für Mitglieder sind jederzeit unter Ankündigung möglich.

       

      Was muss ich tun, um den Rabatt beim Einkauf zu bekommen?

      Einfach die Herzlerkarte zum Einkauf in den Laden mitbringen und beim Einkauf von unserem netten Verkaufsteam einscannen lassen. Dies sollte vor der Auswahl der Zahlungsart passieren, auch dann, wenn Du mit der Karte zahlen möchtest.  

       

      Kann ich Mitgliedsrabatte kumulieren?

      Leider nein. Momentan gilt am Herzlerdienstag für Brot, Backwaren, Obst & Gemüse der 10 % Rabatt und für alle anderen Waren der 2 % Rabatt, wenn dieser mit einer Aufladung über 200 € aktiviert wurde.

       

      Gilt ein Rabatt auch für Bestellungen die geliefert werden?

      Nein, die Mitgliederrabatte gelten nur bei Bezahlung in einem Herzstück Laden. Vorbestellungen, die im Laden abgeholt und bezahlt werden bekommen selbstverständlich den Rabatt.

       

      Kann ich meinen Mitglieder-Rabatt über 10 % auch bei Vorbestellungen erhalten?

      Ja, wenn die Bestellung direkt am Herzlerdienstag abgeholt und bezahlt wird. Herzlerkarte nicht vergessen!

       

      Kann ich mit meiner Herzlerkarte bezahlen?

      Ja. Deine Mitgliedskarte kann im Laden aufgeladen werden und dann in allen Herzstück Filialen als Bezahlmittel eingesetzt werden. Dies funktioniert ohne Registrierung bei bonVito.

       

      Kann ich meine Herzlerkarte an andere übertragen oder ausleihen?

      Nein. Deine Herzlerkarte ist individuell an Dich als Genossenschaftsmitglied gebunden und daher ist die Weitergabe an andere nicht erlaubt.

       

      Muss ich mich bei bonVito registrieren, um die Rabatte zu bekommen?

      Nein, eine Registrierung bei bonVito ist freiwillig. Unsere Herzlerkarte kann auch ohne Registrierung genutzt werden. Und dies sowohl für die Rabatte als auch als Zahlungsmittel bei vorheriger Aufladung.


      Warum sollte ich mich bei bonVito registrieren?

      Mit der Registrierung bei bonVito hast Du mehr Möglichkeiten und Kontrolle:

      • Online Dein Guthaben einsehen
      • Vermisste Karte blockieren
      • Tages-/Wochen-/Monatslimits einstellen
      • Nur bestimmte Produktgruppen zulassen 
      • Übertragen eines Guthabens auf eine neue Karte bei Verlust der alten.

       

      Hat bonVito meine persönlichen Daten zu der Herzlerkarte gespeichert?

      Nein. Die Herzlerkarten sind bei bonVito grundsätzlich anonym angelegt. bonVito hat so keinerlei persönliche Daten von Dir. Nur wenn Du Dich mit Deiner Herzlerkarte bei bonVito registrierst, stimmst Du der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch bonVito zu.

      Mehr Informationen findest Du auf der bonVito Seite: https://secure.bonvito.net/consumer/index.php/datenschutz#_Toc514748504

       

      Wie registriere ich mich bei bonVito?

      Einfach auf der bonVito Webseite "Jetzt registrieren" auswählen und der Beschreibung folgen: https://secure.bonvito.net/consumer/index.php/new-user

      Wir haben zusätzlich eine Anleitung mit Bildern angefertigt: bonVito Registrierungsanleitung

       

      Was ist, wenn ich schon eine Herzstück Kundenkarte habe?

      Solltest du schon eine Herzstück Kundenkarte aus dem Laden besitzen, kann diese neben der Herzlerkarte weiter genutzt werden.  Es ist möglich, die Herzlerkarte für den Rabatt einscannen zu lassen und dann mit deiner Kundenkarte zu zahlen.

      Oder Du verschenkst die Kundenkarte einfach an Verwandte, Freunde oder Bekannte.

      Eine Kundenkarte ohne Guthaben kann auch im Laden zurückgegeben werden.

       

      Ich möchte bonVito nicht als Mitgliedskarte nutzen,

      geht das?

      Ja. Solltest Du die angelegte Herzlerkarte nicht verwenden wollen, können wir Deine an Dich ausgehändigte Herzlerkarte gegen eine "Sichtkarte" austauschen. Hierbei wird dann der 10 % Rabatt am Herzlerdienstag durch die Kassierer*in bei Vorlage der Sichtkarte ohne einscannen der Karte durchgeführt. Der 2 % Rabatt bei Aufladung von 200 € sowie andere Rabattaktionen können dann in diesem Fall leider nicht gewährt werden.

      Hierzu schreibst Du uns einfach per Mail an:

      herzlerkarte@herzstueck-horgau.de

       

      Wo finde ich Mehr Informationen zu bonVito?

      Mehr Informationen zu bonVito gibt es auf deren Webseite:

      https://secure.bonvito.net/consumer/

       

      An wen kann ich mich wenden, wenn ich eine Frage zur Herzlerkarte habe?

      Bei Fragen oder Problemen kannst Du dich gerne per E-Mail über herzlerkarte@herzstueck-horgau.de an uns wenden.

       

      Noch kein Genossenschaftsmitglied? Schau hier!

      herzstück diedorf

      Hauptstraße 30 | 86420 Diedorf
      Tel. 08238 9666186
      anfahrt

      herzstück horgau

      Augsburger Straße 2a 
      86497 Horgau 
      anfahrt